Sprechstunde der Linkenfraktion

Am Dienstag den 21. März 2023 findet die nächste Sprechstunde der Fraktion DIE LINKE in Bergedorf statt. In der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr steht Maria Westberg, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende, für die Fragen und Anregungen der Bergedorferinnen und Bergedorfer im Fraktionsbüro in der Serrahnstraße 1, 21029 Hamburg (1. OG) zur Verfügung.

" Mit dieser Sprechstunde möchten wir Interessierten die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, sich zu informieren oder Anregungen und Vorschläge zu machen," sagt Maria Westberg. "Ich freue mich auf eine rege Beteiligung."

Maria Westberg ist Expertin für Soziales. Sie ist Mitglied in den Ausschüssen Stadtentwicklung, dem Bauausschuss und dem Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration.

Während der Sprechstunde ist Maria Westberg auch telefonisch unter 040 25491224 zu erreichen.