Jung- und Neumitgliedertreffen am Freitag, 14.04.2023

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Interessierte,

am Freitag, den 14.04.2023 um 18:30 Uhr wollen wir uns in unserem Fraktionsbüro in der Serrahnstraße 1 (1. OG), 21029 Hamburg treffen.

Dort wollen wir, die jungen Genoss:innen und Interessierte Bergedorfs bis einschließlich 35 Jahre,

uns in gemütlicher Runde zunächst einmal kennenlernen und austauschen. Warum sind wir eigentlich Mitglied in der Partei Die LINKE geworden bzw. warum möchtet ihr es werden? Was hoffen wir zu bewegen? Was hält uns bisher eventuell davon ab? Und wie funktioniert politische Arbeit im Bezirk überhaupt? Auf all diese Fragen, und bestimmt noch viele, viele mehr, werden wir an diesem Abend hoffentlich Antworten finden.

Da diskutieren bekanntlich hungrig und durstig macht, laden wir euch auf frisch bestellte Pizza und leckere Getränke ein.

Wir hoffen, möglichst viele von euch an dem Abend zu treffen.