Neuer Vorstand gewählt

[PA] Am Mittwoch, den 18.05.22 wurde der Vorstand des Bezirksverbandes der LINKEN neu gewählt...

[PA] Am Mittwoch, den 18.05.22 wurde Jens Schultz, Stephan Jersch und Birgit Gruber für ihre aktive und langjährige Mitarbeit im Bezirksvorstand der LINKEN Bergedorf herzlich gedankt. Sie haben durch ihre personelle Kontinuität immer einen guten Draht zu den Mitgliedern und den Sympathisanten der Partei gehabt und auch in schwierigen Zeiten die notwendige Vorstandsarbeit erfolgreich umgesetzt.

Maria Westberg und Janes Nitsche stellten sich erneut zur Wahl, ihnen wurde das Vertrauen für ihre weitere Vorstandarbeit ausgesprochen. Neu gewählt wurden Daniela Ahrens-Botel und Marco Stachan, die das Team im Vorstand nun ergänzen.

Daniela Ahrens-Botel wird zukünftig Mittwochsvormittags und einmal abends in der Woche eine Mitgliedersprechstunde anbieten. Marco Stachan wird die Öffentlichkeitsarbeit der Partei in den neuen Medien übernehmen. Maria Westberg wird Infoständen und Veranstaltungen durchführen und Janes Nitsche kümmert sich zukünftig als Schatzmeister um die Finanzen der Partei.

Die neugewählten Vorstandsmitglieder bedankten sich für das ausgesprochene Vertrauen, sie werden als gleichberechtigter Vorstand arbeiten und hoffen den Bezirksverband der LINKEN auch in schwierigen Zeit erfolgreich durch die nächsten zwei Jahre zu begleiten.