Erinnern heißt handeln - Woche des Gedenkens

In einer aktuellen Stunde der Bezirksversammlung Bergedorf am 02.11.2023 würdigte Robert Gruber, Mitglied der Linksfraktion, die Woche des Gedenkens. Mit einem breiten Angebot und attraktiven Veranstaltungen findet die Gedenkwoche vom 20.10. bis zum 24.11.2023 in Bergedorf statt.

„Ich bin stolz darauf, dass es in Bergedorf so ein breites Bündnis aller demokratischen Parteien und Organisationen gibt, das menschenverachtendem Verhalten und Extremismus entgegenwirkt“, sagte Robert Gruber. Er machte auf einzelne Veranstaltungen aufmerksam und lobte ausdrücklich das gute Vorwort der Bezirksamtsleiterin Frau Schmidt-Hoffmann.

Das Programm kann hier direkt oder über die Webseite www.woche-des-gedenkens.de heruntergeladen werden.

 

Programmheft zur Woche des Gedenkens 2023